Über uns

Hallo Ihr, mein Name ist Florian und ich habe das Vergleichsportal mit dem Namen “Prepaid-SIM-Karten” im Jahre 2012 ins Leben gerufen. Seitdem berichte ich über Angebote im Bereich Prepaid SIM-Karten.

Auf der Startseite findest Du z.B. einen Vergleich über Prepaid-Tarife, die Du dir über prepaid-sim-karten.net bestellen kannst.

Unser Office / Büro

Prepaid-sim-karten Büro / Office


Noch immer surfe ich durchs Internet und suche für Euch die besten Prepaid Angebote raus, die ohne Vertragsbindung sind. Dabei stoße ich meistens auf richtige coole “Deals”, daher auch der Domainname prepaid-sim-karten.net 🙂 – und poste diese Sachen dann auf meiner Seite.

Wir wissen ja alle, dass eine Prepaid Karte sinnvoller ist, als sich langfristig an einen Vertrag über 24 Monate zu binden. Wieso? Naja, um Laufe meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass in sehr kurzer Zeit aktuelle und vor allem auch neue Mobilfunktarife entstehen. Um davon zu profitieren, sind Prepaid Karten meiner Meinung viel effizienter.

Ich hoffe du hast Spaß auf meiner Seite. Bei Fragen hast Du jederzeit die Gelegenheit, mit mir in Kontakt zu treten. Unten im Footer-Bereich findest Du weitere unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten, wie z.B. über Facebook.